Flachglas Markenkreis

Dienstag, 04.10.2022

Führungswechsel zum 01. Oktober

Am 1. Oktober 2022 beginnt Karsten Ollesch seine Tätigkeit für Flachglas Markenkreis. Er wird die Nachfolge von Thomas Stukenkemper antreten, der Anfang 2023 in den Ruhestand verabschiedet wird. Zukünftig werden somit Karsten Ollesch und Michael Scheer als Geschäftsführer gemeinsam das Glasnetzwerk leiten.

Thomas Stukenkemper, seit 2001 Gründungsgeschäftsführer der von Flachglas Markenkreis, übergibt im Januar die Geschäftsführung an Karsten Ollesch. Er bringe eine Menge Branchenerfahrung mit, sei Netzwerker und würde in seiner neuen Funktion dem Flachglas Markenkreis sicherlich viele neue Impulse geben, kommentiert Thomas Stukenkemper den anstehenden Wechsel.

Karsten Ollesch erklärt, er freue sich nach seinen vergangenen Posten in der Glasbranche sehr auf seine Rückkehr und eine spannende Zeit der Weiterentwicklung des Glasnetzwerks.

« Zurück