Sto Vorstand

Mittwoch, 26.04.2023

Michael Keller erneut bestellt

Der Aufsichtsrat der Sto Management SE als persönlich haftende Gesellschafterin der Sto SE & Co. KGaA hat den Neuabschluss des Vorstandsvertrags von Michael Keller bis zum 30. Juni 2027 beschlossen.

Sto bestellt ihn damit für vier weitere Jahre zum Mitglied des Vorstands für die Bereiche Markenvertrieb Sto Deutschland, Distribution, Marketing-Kommunikation, Nachhaltigkeit und Zentrale Dienste. Michael Keller gehört dem Gremium seit 1. Juli 2015 an.

Jochen Stotmeister, Vorsitzender des Aufsichtsrats der Sto Management SE, betont: „Es freut uns sehr, dass wir mit der erneuten Vertragsverlängerung die Zusammenarbeit mit Michael Keller fortsetzen können.“ Der Neuabschluss des Vertrags wurde am 20. April unterzeichnet.

« Zurück