CEO Norman Willemsen verlässt Kebony

Mittwoch, 29.03.2023

Jean-Baptiste Calvel übernimmt Nachfolge

Kebony gibt bekannt, dass CEO Norman Willemsen sich entschlossen hat, das Unternehmen nach vierjähriger Tätigkeit zu verlassen. Sein Nachfolger wird Jean-Baptiste Calvel.

Norman Willemsen verlässt nachdem er das Unternehmen durch eine herausfordernde Zeit geführt und mehrere wichtige Initiativen vorangetrieben hat. Er hat die Wirtschaftlichkeit des Unternehmens verbessert, die Eigentümerstruktur vereinfacht und Kebony weiter internationalisiert, insbesondere in Nordamerika.

Der Vorstand von Kebony hat Jean-Baptiste Clavel zum Nachfolger von Norman Willemsen im Amt des Chief Executive Officer ernannt. Jean-Baptiste Clavel ist eine erfahrene Führungspersönlichkeit mit einer Erfolgsbilanz bei der Verbesserung von Verkaufsstrategien in Unternehmen mit Schwerpunkt Bausektor. Zuvor war er in leitenden Positionen bei Zodiac Pool Systems und The Coleman Company Inc. tätig, wo er komplexe strategische Entwicklungen leitete und Innovationen vorantrieb.

« Zurück