Neubesetzung bei Gutmann Bausysteme

Freitag, 20.08.2021

Thomas Reinert übernimmt Vertriebsleitung

Thomas Reinert hat zum 1. August 2021 bei Gutmann Bausysteme die Vertriebsleitung für die Metallverbund- und Baubeschlag-Systeme in Deutschland und Österreich übernommen.

Thomas Reinert ist gelernter Industriemechaniker Betriebstechnik. Nach der Ausbildung absolvierte er weitere Berufsqualifikationen zum staatlich geprüften Maschinenbautechniker und zum Technischen Betriebswirt an der Westfalenakademie.

Der 49jährige gebürtige Recklinghauser verfügt über jahrzehntelange Branchenerfahrung. Seine beruflichen Stationen führten ihn zu international agierenden Markenherstellern von Bauelementen, Dichtungssystemen und Beschlagstechnik. Hier war er jeweils in verschiedenen Führungspositionen im Vertrieb tätig.

Als neuer Vertriebsleiter bei Gutmann Bausysteme ist er zuständig für die Metallverbund-Systeme (Holz-Aluminium und Kunststoff-Aluminium) sowie die Baubeschlag-Systeme (Fensterbänke, Bodenschwellen, Regenschutzschienen) in den Märkten Deutschlands und Österreichs.

« Zurück