Mit seiner Erfahrung und Branchen-Expertise verstärkt Wolfgang Häußler seit 1. Juni die Tonality GmbH. Als Mitglied der Geschäftsleitung zeichnet er dabei verantwortlich für den weltweiten Vertrieb und die Unternehmensentwicklung. Seit über 30 Jahren ist Häußler in der Baubranche tätig: Er arbeitete als Projekt- und Abteilungsleiter, Produktmanager, im nationalen sowie internationalen Vertrieb und als verantwortlicher Entscheidungsträger. Dabei beschäftigte er sich insbesondere mit Fassadenkonstruktionen und Wandverkleidungen – auch als Mitglied verschiedener Fachverbände.

Das Produktprogramm von Tonality ist ihm dabei keineswegs unbekannt. Vor über acht Jahren war Häußler bereits für den internationalen Vertrieb und das Business Development für das Produkt Tonality zuständig.

Tonality ist erst Anfang März von dem bayrischen Ziegelhersteller Leipfinger-Bader übernommen worden.


« News Übersicht