In Zusammenarbeit mit verschiedenen Herstellern bietet die neugegründete Firma Immofolierung Folierungen im Innen- und Außenbereich an. Diese sollen Bauherren und Architekten ohne Bauarbeiten, Schmutz und Lärm während des laufenden Betriebes vielseitige Fassadendesigns ermöglichen.

In Neubau und Altbestand lassen sich mit Folierungen optische Akzente setzen oder auch schnelle "Verjüngungskuren" umsetzen. Die Möglichkeiten der neugegründeten Firma Immofolierung sind vielfältig, da nicht nur einfarbige Lösungen zum Einsatz kommen, sondern auch Digitaldruck oder Strukturfolien mit individuellen Designs; etwa für Paneele, Fahrstühle, Eingangsportale oder Kantinen, aber auch Fensterrahmen und Fensterglas mit energetisch sinnvollen Einsatzmöglichkeiten. Auf Nachfrage wird vorab ein digitaler Designentwurf für jedes Gebäude erstellt.

Gegründet wurde die Firma von Marcel Zobel und Joachim Koutzky. Marcel Zobel ist Eigentümer der Agentur Eins Hamburg GmbH sowie eines seit fünfzehn Jahren im Bereich von Automobilen tätigen Folierbetriebes. Joachim Koutzky war in verschiedenen Werbeagenturen tätig und langjähriger Eigner zweier Agenturen im Medienbereich. Mehr unter www.immofolierung.de.

 

« mehr News