Neue Leitung in der Projektberatung: Seit dem 1. August 2019 ist Florian Vogel neuer Head of Prescription Sales bei der Hydro Building Systems Germany GmbH. Er löst damit Oliver Haberkorn ab, der sich nun außerhalb des Ulmer Aluminiumsystemhauses neuen beruflichen Herausforderungen stellt.

Der 38-jährige Florian Vogel ist gelernter technischer Zeichner und staatlich geprüfter Techniker (Maschinentechnik). Seit 2014 ist er bei Hydro Building Systems Germany als Architekten- und Projektberater tätig. Zuvor arbeitete er bei branchennahen Unternehmen unter anderem als Projektingenieur.

„Mit Florian Vogel wird ein in der Branche bekannter und als sehr kompetenter Gesprächspartner akzeptierter Kollege aus unseren eigenen Reihen die Dynamik in unserer Projektberatung forcieren“, so Ralf Seufert, Vice President DACH und Vorsitzender der Geschäftsführung.

Im Rahmen seiner neuen Position ist Florian Vogel auch für das NEXT Studio verantwortlich, das WICONA gemeinsam mit Partnern in Frankfurt am Main betreibt.

« mehr News