Seit Mitte Januar 2018 hat Michael Marien die Gesamtverantwortung für den Roto Geschäftsbereich Columbus Treppen international inne. Seine Nachfolge tritt der vormalige Geschäftsführer von Columbus Markus Röser als neuer Geschäftsführer Deutschland bei der Roto Dach- und Solartechnologie an.
„Mit 20 Jahren Führungserfahrung hat Michael Marien einen wertvollen Beitrag geleistet, um Roto in Deutschland zu einer festen Größe im Markt zu machen. Wir freuen uns daher sehr, dass er sich ab sofort um die Weiterentwicklung unseres Geschäftsbereichs Columbus kümmern und seine Erfahrung und Expertise einbringen wird. Das wird uns dabei helfen, uns auch als Hersteller von hochwertigen Boden- und Geschosstreppen einen größeren Namen zu machen“, kommentiert Vorstand Christoph Hugenberg das Personalkarussell.
« mehr News