Seit 2009 ermittelt der “Architects Partner Award“ Deutschlands beste Vertriebsteams für die Zielgruppe Architekten und Innenarchitekten. In diesem Jahr gaben 2.780 deutsche Architekten und Innenarchitekten im Rahmen einer „ungestützten“ Befragung die Unternehmen an, deren Vertriebsarbeit sie in 2012 besonders schätzten. Schüco konnte die Gold-Trophäe gleich in drei Kategorien gewinnen: Zum dritten Mal in Folge als bestes Unternehmen aller Kategorien, darüber hinaus in den Kategorien „Fenster + Fassade“ sowie „Wohnungsbauten“.
       „Schüco sieht sich als Partner von Architekten und Kunden und legt deshalb sehr viel Wert auf individuelle Beratung und guten Service. Umso mehr freuen wir uns über diese drei Auszeichnungen, die ein Zeichen dafür sind, dass unser Beratungsservice von der Branche wahrgenommen und anerkannt wird,“ kommentiert Wolfgang Schneider, Direktor Vertrieb Metallbau bei der Schüco International KG.

Bild: Schüco International KG

« mehr News